NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: Videohinweise am Samstag

Datum: 5. Oktober 2024 um 9:00 Uhr
Rubrik: Videohinweise
Verantwortlich:

Hier finden Sie in der Regel am Mittwoch und am Samstag einen Überblick über interessante Videobeiträge aus anderen Medien und Veröffentlichungen. Wenn Sie auf “weiterlesen” klicken, öffnet sich das Angebot und Sie können sich aussuchen, was Sie anschauen wollen. Die Videohinweise sind auch auf unserer YouTube-Seite als spezielle Playlist verfügbar. Auch für die Rubrik „Musik trifft Politik“ gibt es eine eigene Playlist (CG: Christian Goldbrunner)

Hier die Übersicht; Sie können mit einem Klick aufrufen, was Sie interessiert:

  1. Friedensdemo in Berlin am 03.10.2024
  2. Der TV Mainfranken Stammtisch – Diskussionen um die Aufarbeitung der Corona-Pandemie
  3. “Weil sie es wollen, weil sie es können, weil niemand sie stoppt”
  4. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Oskar Lafontaine diskutieren über den Ukraine-Krieg | maischberger
  5. Ehemaliger US-Oberst: Israels Krieg gegen den Iran und Russlands Sieg in der Ostukraine
  6. Eskaltion in Nahost: Droht jetzt der 3. Weltkrieg? // Dr. Michael Lüders
  7. Selenskyj in Pennsylvania: Ausländischer Einfluss?
  8. Greenwald reagiert auf Hillary Clintons Zensur-Traum
  9. Digitaler Impfpass: Ziel Zwangsimpfungen? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen
  10. Digitalisierungszwang per Post – von Norbert Häring
  11. Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.

Vorbemerkung: Wir kommentieren, wenn wir das für nötig halten. Selbstverständlich bedeutet die Aufnahme in unsere Übersicht nicht in jedem Fall, dass wir mit allen Aussagen der jeweiligen Beiträge einverstanden sind. Verantwortlich für die Richtigkeit der zitierten Aussagen sind die jeweiligen Quellen und nicht die NachDenkSeiten. Sie können uns bei der Zusammenstellung der Videohinweise unterstützen, indem Sie interessante Fundstücke an die Adresse [email protected] schicken. Wenn Sie diese Übersicht für hilfreich halten, dann weisen Sie doch bitte Ihre Bekannten auf diese Möglichkeit der schnellen Information hin.

  1. Friedensdemo in Berlin am 03.10.2024

    Nein zu US-Raketenplänen! Nein zu Kriegen! Für Verhandlungen!
    Gut 30 Jahre nach der friedlichen Vereinigung Deutschlands, die wir der Entspannungspolitik und Politikern wie Gorbatschow zu verdanken haben, stehen wir wieder in einer Welt, die in Flammen steht: In der Ukraine tobt seit zweieinhalb Jahren ein schrecklicher Krieg, in den wir immer tiefer hineingezogen werden. Im Nahen Osten droht eine gefährliche Eskalation. Warum wir Nein sagen zu einer Politik, die auf Aufrüstung und Waffenlieferungen setzt, Nein zu US-Raketenplänen, die unsere Sicherheit gefährden, und Nein zu einer verlogenen Doppelmoral, die zu den Kriegsverbrechen im Gazastreifen schweigt. Meine Rede auf der Friedenskundgebung am 3. Oktober in Berlin.
    Quelle: Sahra Wagenknecht, 04.10.2024

    Lesen Sie auch auf den NachDenkSeiten den Bericht von Ramon Schack “Vorwürfe wie Putin-Versteher ziehen immer weniger“ – Impressionen von der Friedensdemonstration am 3. Oktober [LINK].

    Dr. Peter Gauweiler auf der Friedensdemo Nie-wieder-Krieg Die Waffen Nieder Berlin 03.102024
    Alle Infos unter weitere Materialien auf www.nie-wieder-krieg.org
    Leider ist das Audio aufgrund technischer Probleme nicht optimal, es wird in den nächsten Tagen dazu ein bereinigtes Upgrade geben.
    Quelle: nie-wieder-krieg, 03.10.2024

    Begrüßung durch Reiner Braun – Die Waffen nieder – 3.10.24 Berlin
    Quelle: Free People Germany e.V., 03.10.2024

    Grußbotschaft von Salah Abdel-Shafi auf der Friedensdemo in Berlin am 03.10.2024
    Salah Abdel-Shafi, palästinensischer Botschafter in Österreich, Slowenien und Kroatien und ständiger Beobachter des Staates Palästina bei der UNO und den in Wien ansässigen internationalen Organisationen.
    Quelle: nie-wieder-krieg, 03.10.2024

    Anmerkung CG: Der geplante Livestream der Veranstalter hat leider nicht funktioniert, deshalb hier nur einzelne Reden und Gesamt-Mitschnitte von anderen Berichterstattern. Weitere Details zur Veranstaltung sind auf der Kampagnenseite von nie-wieder-krieg.org nachzulesen. Beachtlich fand ich persönlich die Rede von Peter Gauweiler. Er erinnerte u.a. an das Gründungsversprechen der Bundeswehr, die Streitkräfte ausschließlich zur Landesverteidigung einzusetzen. Die Tagesschau und RBB24 Abendschau fanden es in deren Sendungen offenbar nicht nötig, ihn als Redner zu erwähnen. Die Rede von Dr. Ralf Stegner (SPD) finden Sie im nachfolgenden Stream ab ab 2:47:26. Die Rede von Gesine Lötsch (LINKE) beginnt ab 2:37:15. Interessant ist darüber hinaus, dass ‘AFP Deutschland’ Thilo Haase interviewt hat. Er ist NachDenkSeiten-Gesprächskreiskoordinator für Berlin-Charlottenburg.

    STREAM – Live von Friedensdemo aus Berlin 3. Oktober 2024 Tag der Einheit
    Am 3. Oktober übertragen wir live einen Sternenmarsch mit anschließender Friedenskundgebung, auf der unter Anderem Sahra Wagenknecht sprechen wird. Es werden zahlreiche Gegendemos erwartet.
    Quelle: Berlin Berlin TV, Live übertragen am 03.10.2024

    Tausende bei Wagenknecht-Demo für Frieden in Berlin | AFP
    An der Siegessäule in Berlin gehen tausende Menschen für Frieden und gegen Waffenlieferungen auf die Straße. Unter den Rednern auf der Veranstaltung sind auch Sahra Wagenknecht und der SPD-Politiker Ralf Stegner – letzterer schlägt andere Töne an als die übrigen Redner. AND SOUNDBITES
    Quelle: AFP Deutschland, 03.10.2024

    Großdemo in Berlin: Bündnis “Nie wieder Krieg” protestiert gegen Waffenlieferungen
    Mehrere Tausend Menschen haben am Tag der Deutschen Einheit in #Berlin an einem #Sternmarsch für den #Frieden teilgenommen. Sie demonstrierten u.a. gegen die militärische Unterstützung von Israel und der Ukraine und gegen die Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland. Außerdem forderten sie das Ende des Gaza-Kriegs. Die Initiatoren sprachen von rund 42.000 Teilnehmenden, die Polizei von einer “unteren fünfstelligen Teilnehmerzahl”. Parallel dazu gab es mehrere Gegendemonstrationen u.a. am Großen Stern in Tiergarten. Dort wurde für die weitere Unterstützung der Ukraine zur Selbstverteidigung und für einen nachhaltigen Frieden geworben. Die Polizei war mit rund 1.000 Kräften im Einsatz.
    Quelle: rbb24, 03.10.2024

    tagesschau 20:00 Uhr, 03.10.2024
    Quelle: tagesschau, 03.10.2024

    Ab Minute 7:56 Demonstrationen gegen Krieg und Aufrüstung in Berlin.

    Berlin: Tausende demonstrieren gegen Krieg und für Verhandlungen
    Rund 42.000 Teilnehmersollen es laut Initiatoren am Donnerstag gewesen sein, die Polizei hingegen spricht von 10.000. Es waren Redner verschiedener Parteien zu hören, neben Sahra Wagenknecht auch Ralf Stegner und Peter Gauweiler. © REUTERS, AFP
    Quelle: faz, 04.10.2024

  2. Der TV Mainfranken Stammtisch – Diskussionen um die Aufarbeitung der Corona-Pandemie
    Beim TV Mainfranken Stammisch dreht sich bei Moderator Volker Omert heute alles um die Aufarbeitung der Corona-Pandemie.
    Zu Gast sind die Biologin Prof. Ulrike Kämmerer und als Gastgeber mit am Tisch, Frank Kuilinna.
    Biologin ordnet die Entwicklung der Covid-Impfstoffe rückblickend ein
    Prof. Ulrike Kämmerer ist spezialisiert auf Virologie, Molekularbiologie und Immunologie und ordnet die Maßnahmen sowie die Entwicklung und Wirkung der mRNA-Impfstoffe. Gastronom Frank Kulinna spricht darüber, wie schwer damals die Lockdowns auch seinen Betrieb getroffen hat.
    Quelle: tvmainfranken.de, 20.09.2024

  3. “Weil sie es wollen, weil sie es können, weil niemand sie stoppt”
    “Warum töten so viele israelische Soldaten Kinder in Palästina?” Antwort: “Weil sie es wollen, weil sie es können, weil niemand sie stoppt.” Die Antwort gab Prof. Dr. Helga Baumgarten, die am 2. Oktober 2024 zu Gast war im Haus der Wissenschaft in Bremen.
    Am 2. Oktober war Prof. Dr. Helga Baumgarten zu Gast im Haus der Wissenschaft in Bremen. Ihr Thema: “Krieg, Vertreibung, Zerstörungen und Tod. In Gaza, im Westjordanland und im Libanon.” Mit großer Intensität referierte sie, mit welcher Grausamkeit und Unbarmherzigkeit das israelische Militär seit dem 7. Oktober 2023 Menschen tötet, ganze Landstriche jetzt auch im Libanon verwüstet und die Verurteilungen durch die Vereinten Nationen und die Anklagen wegen Apartheid und Völkermord weiterhin ignoriert.
    Organisiert hatten die Veranstaltung die Palästinensische Gemeinde Bremen und Umgebung e.V. und die Deutsch-Palästinensische Gesellschaft Bremen.
    Moderation: Ivesa Lübben und Detlef Griesche; Video: Marlies und Sönke Hundt
    Quelle: weltnetzTV, 04.10.2024
  4. Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Oskar Lafontaine diskutieren über den Ukraine-Krieg | maischberger
    Marie-Agnes Strack-Zimmermann betont mit Blick auf die jüngsten Ereignisse in Nahost: „Wir sind Freunde Israels“. Das Land stünde seit Jahren unter dauerhaftem Beschuss „aus Syrien, aus dem Libanon und dem Gazastreifen“ und habe nach dem Hamas-Überfall am 7. Oktober 2023 das Recht, sich zu verteidigen.
    Inhalt: 00:00 Begrüßung & Intro 04:15 Über die Haltung Deutschlands gegenüber Israel 11:45 Waffenlieferungen an die Ukraine – Ja oder Nein? 19:15 Ist Putin bereit, zu verhandeln?
    Lafontaine kritisiert, dass Strack-Zimmermann „kein Wort zu den leidenden Palästinensern“ sage. Deutschland sei zwar verpflichtet, Israel beizustehen, wenn es angegriffen werde, doch müssten wir „nicht schweigen oder sogar Waffen liefern, wenn Israel einen Völkermord begeht“, so Lafontaine. Er kritisiert die israelischen Angriffe auf zivile Ziele in Gaza – zur Bekämpfung der Terroristen „andere Formen finden“.
    In Bezug auf den Ukraine-Krieg wirft Oskar Lafontaine Strack-Zimmermann ein „Scheitern ihrer Strategie“ vor. Zweieinhalb Jahre Waffenlieferungen hätten zu nichts geführt. Es sei zudem unmöglich, die Atommacht Russland militärisch zu besiegen – wer glaubt er könne das, setze „die Welt in Brand“, warnt der ehemalige Linken-Politiker. Er plädiert für einen Waffenstillstand und den Dialog mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.
    Strack-Zimmermann glaubt nicht an die Redebereitschaft Putins – er wolle die ganze Ukraine. Waffenlieferungen aus dem Westen seien für das Land unverzichtbar, denn nur aus einer Stärke heraus könne die Ukraine mit Russland Verhandlungen führen. Gelänge Putin die Einnahme der Ukraine, werde er „Atem holen“, warnt Strack-Zimmermann, und es würden als nächstes „Schlachtfelder“ in Georgien und Moldawien drohen.
    Zur kompletten Sendung vom 02.10.2024 geht es hier [LINK]
    Außerdem zu Gast waren: Hape Kerkeling (Entertainer und Bestsellerautor); Pinar Atalay (Moderatorin und Journalistin); Dagmar Rosenfeld (Media Pioneer); Valerie Schönian (Die Zeit)
    Quelle: tagesschau, 03.10.2024

    Sollte das BSW mit der AfD zusammenarbeiten? // Oskar Lafontaine
    Nach den Wahlen in Ostdeutschland hat sich das BSW als Machtfaktor in den anstehenden Koalitionsgesprächen etabliert. Die neu gegründete Partei von Sahra Wagenknecht ist vor allem mit dem Ziel angetreten, eine Verhandlungslösung für den Ukraine-Krieg zu erreichen und das Säbelrasseln der NATO-Länder gegenüber Russland zu beenden. Als potenzieller Koalitionspartner bietet sich in Ostdeutschland vor allem die AfD an, die in diesen Fragen ähnliche Ansichten wie das BSW vertritt. Dennoch hat das BSW bereits angekündigt, keine Koalitionsverhandlungen mit der AfD führen zu wollen.
    Dies betonte der ehemalige SPD-Chef und Fraktionsvorsitzende der Linken, Oskar Lafontaine, erneut im aktuellen Interview. Er geht dabei auf die Diskrepanzen zwischen der AfD und dem BSW ein und führt aus, dass die AfD in außenpolitischen Themen wie dem Krieg im Gazastreifen oder bei Fragen zur Aufrüstung der Bundesrepublik abweichende Positionen vertritt, die sich mit denen des BSW nicht vereinbaren lassen. Außerdem spricht Lafontaine im Interview über die aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg und beleuchtet die möglichen Folgen, falls der Westen der Ukraine grünes Licht für Angriffe auf russisches Territorium geben würde.
    Quelle: Flavio von Witzleben, 27.09.2024

  5. Ehemaliger US-Oberst: Israels Krieg gegen den Iran und Russlands Sieg in der Ostukraine
    In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit Lawrence Wilkerson, pensionierter Armeeoberst und ehemaliger Stabschef des früheren Außenministers Colin Powell, über den neuen Krieg Israels mit dem Iran und der Hisbollah. Wir untersuchen die geopolitischen Auswirkungen dieses Krieges und ob Israel militärisch und strategisch als Sieger hervorgehen kann, nachdem es eine neue Front mit dem Iran und der Hisbollah im Libanon eröffnet hat. Schließlich untersuchen wir die aktuellen Meldungen zum Krieg in der Ukraine, insbesondere den Erfolg Russlands bei der Eroberung der strategisch wichtigen Stadt Wuhledar in der Ostukraine.
    Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 2. Oktober 2024 auf Englisch veröffentlicht.
    ÜBER LAWRENCE WILKERSON: Lawrence Wilkerson ist derzeit Senior Fellow am Quincy Institute for Responsible Statecraft und war zuvor Distinguished Adjunct Professor of Government and Public Policy am College of Williams and Mary. Lawrence Wilkerson war zuletzt Stabschef von Außenminister Colin Powell (2002-05), stellvertretender Direktor des Stabs für politische Planung des Außenministeriums unter der Leitung von Botschafter Richard N. Haass und Mitglied dieses Stabs, zuständig für Ostasien und den Pazifik, politisch-militärische und legislative Angelegenheiten (2001-02). Vor seiner Tätigkeit im Außenministerium diente Wilkerson 31 Jahre lang in der U.S. Army. Während dieser Zeit war er Mitglied der Fakultät des U.S. Naval War College (1987 bis 1989), Sonderassistent von General Powell, als dieser Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff war (1989-93), und Direktor und stellvertretender Direktor des U.S. Marine Corps War College in Quantico, Virginia (1993-97). Wilkerson schied 1997 als Oberst aus dem aktiven Dienst aus und begann seine Arbeit als Berater von General Powell. Er hat außerdem im Rahmen des Honors Program an der George Washington University nationale Sicherheitsfragen unterrichtet. Derzeit arbeitet er an einem Buch über die erste Regierung von George W. Bush.
    Besuchen Sie unsere Website www.acTVism.org, um das Transkript zu lesen.
    Interviewthemen: 0:00 Einleitung 1:16 Irans Angriff auf Israel 13:29 Israels Invasion im Libanon 20:27 US-Liste ausländischer terroristischer Vereinigungen 23:48 Aktuelles zum Ukraine-Krieg
    Quelle: acTVism Munich, 04.10.2024
  6. Eskaltion in Nahost: Droht jetzt der 3. Weltkrieg? // Dr. Michael Lüders
    Nach dem Einmarsch israelischer Bodentruppen im Libanon und dem Vergeltungsschlag des Iran gegen Israel steht die Region vor einem möglichen Flächenbrand. In Anbetracht der Ereignisse droht ein großer Krieg, dessen Ausmaß kaum vorstellbar ist. Über die aktuellen Entwicklungen sprach ich am 1. Oktober in Berlin mit dem Nahostexperten Michael Lüders.
    Das Gespräch wurde wenigen Studen vor dem Vergeltungsschlag des Iran auf Israel aufgezeichnet. Das Interview ist ein Ausschnitt aus dem Gespräch; das vollständige Interview wird am 7. Oktober auf meinem Kanal veröffentlicht.
    Quelle: Flavio von Witzleben, 03.10.2024
  7. Selenskyj in Pennsylvania: Ausländischer Einfluss?
    In diesem Video, das exklusiv auf Deutsch auf unserem Kanal veröffentlicht wurde, untersucht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald den jüngsten Besuch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selinskij in Pennsylvania, wo er vom demokratischen Gouverneur Josh Shapiro empfangen wurde. Außerdem geht er auf das Thema der Beeinflussung von US-Wahlen ein und weist auf die Ironie hin, dass die Demokratische Partei die russische Einmischung in die Wahlen von 2016 kritisiert, während sie Selenskyjs Besuch zur Wahlkampagne für die Demokraten in einem Swing State vor den Wahlen 2024 begrüßt.
    Dieses Video wurde von System Update produziert und am 24. September 2024 auf dem Glenn Greenwald YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.
    Besuchen Sie unsere Website www.acTVism.org, um das Transkript zu lesen.
    ÜBER GLENN GREENWALD: Glenn Greenwald ist ehemaliger Verfassungsrechtler, Pulitzer-Preisträger und Autor mehrerer Bestseller, darunter With Liberty and Justice for Some (2011) und No Place to Hide: Edward Snowden, the NSA, and the U.S. Surveillance State – deutscher Titel: Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen (2014).
    Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.
    Quelle: acTVism Munich, 28.09.2024
  8. Greenwald reagiert auf Hillary Clintons Zensur-Traum
    In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal veröffentlicht wird, reagiert der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald auf die jüngsten Äußerungen der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton in der Rachel Maddow Show, in der sie die Versuche der russischen Regierung kritisierte, sich in die US-Wahlen einzumischen, und vorschlug, dass Amerikaner, die Kreml-Propaganda verbreiten, zivil- oder sogar strafrechtlich verfolgt werden sollten.
    Dieses Video wurde von System Update produziert und auf dem YouTube-Kanal von Glenn Greenwald am 19. September 2024 veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu fördern.
    Besuchen Sie unsere Website www.acTVism.org, um das Transkript zu lesen.
    Quelle: acTVism Munich, 26.09.2024
  9. Digitaler Impfpass: Ziel Zwangsimpfungen? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen
    Nordirland diskutiert Zwangsimpfungen für gesundheitliche Notfälle. In Österreich gilt jetzt der verbindliche digitale Impfpass…der auch nach Deutschland kommt. Laut EU als Vorbereitung auf Gesundheitsbedrohungen. „Wir laufen in eine Gesundheitsdiktatur mit medizinischen Zwangsmaßnahmen“, befürchtet der Arzt und Wissenschaftler Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen. Der Autor von „Die Angst- und Lügenpandemie“ sieht den digitalen Impfpass, mit dem jede Gesundheitsbehörde individuelle Daten abfragen kann, als Bedrohung für Grundrechte und Reisefreiheit. Ein Gespräch auch über die von der STIKO empfohlene RSV-Babyimpfung, methodisch fragwürdige WHO-Studien und die Möglichkeit, jeden Schnupfen zur Pandemie auszurufen.
    Quelle: Punkt.PRERADOVIC, 04.10.2024
  10. Digitalisierungszwang per Post – von Norbert Häring
    Die Digitalisierung geht ab, wie die Post. Ob es den Menschen gefällt oder nicht. Das bekommen nun zunehmend auch DHL-Kunden zu spüren. Statt an der eigenen Türschwelle wartet das Paket immer häufiger in Paketstationen. So weit, so bekannt. Neu ist hingegen, dass die DHL-App zum „Sesam-Öffne-dich“ wird. Das liegt daran, dass mehr und mehr Packstationen auf App-Steuerung umgestellt werden. Hat der Kunde keine App, steht er da wie ein Depp.
    Diese Entwicklung reiht sich nahtlos in den flächendeckenden Digitalsierungszwang, der in viele Lebensbereichen Einzug hält. Jetzt eben auch bei der Paketlieferung.
    Norbert Häring wies in seinem Blog auf diese Entwicklung hin. Hören Sie seinen Text „Digitalisierungszwang per Post“ [LINK].
    Sprecherin: Sabrina Khalil
    Quelle: Radio München, 03.10.2024
  11. Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.

    Reiner Kröhnert: Boris Pistorius zündet Taurus
    Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt weiterhin die Lieferung von TAURUS-Marschflugkörpern an die Ukraine ab – Eskalationen überlässt er lieber anderen. Kriegstüchtigkeits-Minister Boris Pistorius drängt auf schnelle Lieferungen, während Friedrich Merz den Krieg am liebsten direkt nach Russland tragen würde. Einziger Haken: Russland hat seine Kriege bisher immer dank harter Winter gewonnen. Aber keine Sorge – der TAURUS ist ja bekanntlich die Wunderwaffe, die nicht nur Feinde trifft, sondern auch das Wetter besiegt…
    Auftrittstermine: 06.10. (SO) Darmstadt – halbNeun-Theater / 17.10. (DO) Stuttgart – Renitenztheater / 18.10. (FR) Nürnberg – Burgtheater / 24.10. (DO) Leipzig – Pfeffermühle
    Weitere Termine unter reiner-kroehnert.de oder politisches-kabarett.de
    Quelle: weltnetzTV, 10.09.2024

    Falsche Friedensbewegung? – Küppersbusch TV
    Heute – am Tag der deutschen Einheit – gibt’s so einige Friedensdemo. Wir analysieren das Ganze mal. Ihr dürft aber gerne verwirrt sein. Trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung!
    Inhalt: 0:00 Alternative Analyse 0:24 Worum geht’s? 1:54 Wer ist mit dabei? 3:13 Blick in die Vergangenheit 4:10 Was sagen die Deutschen? 5:09 #Wagenknecht & #Putin 6:18 Küppis musikalisches Quiz
    Die gezeigten Quellen findet ihr hier [LINK]
    Quelle: Küppersbusch TV, 03.10.2024

    “Welch eine Freude!” oder kurz gesagt: “WEF”
    “Total von der Rolle” Wahnsinn, Krisen & Satire
    #Satire #BengtKiene #Kabarett #WEF #Olympiade #GrandPrixEurovision #queer
    Hubsi präsentiert im 3. Teil der Triologie über sog. Männer und sog. Frauen die neuen Vorbilder: völlig losgelöst, divers und vor allem “gut”. Beispiele aus dem Grand Prix d’Eurovision und der olympischen Eröffnungsfeier in Paris verdeutlichen, wohin der Weg geht. Auch das Ziel wird formuliert, in großer Vorfreude, kurz vorm Erreichen. Toxische Männlichkeit wird verflucht und satanische Rituale werden bewundert. Ach – Schöne Neue Welt! Bald…
    Ich bedanke mich ganz herzlich für alle ‘Geschenke’!
    Quelle: Bengt Kiene, 02.10.2024


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=122576