Hier finden Sie in der Regel am Mittwoch und am Samstag einen Überblick über interessante Videobeiträge aus anderen Medien und Veröffentlichungen. Wenn Sie auf “weiterlesen” klicken, öffnet sich das Angebot und Sie können sich aussuchen, was Sie anschauen wollen. Die Videohinweise sind auch auf unserer YouTube-Seite als spezielle Playlist verfügbar. Auch für die Rubrik „Musik trifft Politik“ gibt es eine eigene Playlist (CG: Christian Goldbrunner)
Hier die Übersicht; Sie können mit einem Klick aufrufen, was Sie interessiert:
- International – Wer hat nun N-Stream gesprengt? [346]
- Erinnerung an die TV-Ikone Phil Donahue: Er brachte Antikriegs-Stimmen in den Äther, bis MSNBC ihn feuerte
- International – USA: The Master of regime-change [347]
- Fehlender Kontext: Iran & Israel Eskalation & Venezuelas Wahl
- Ukraine hat sich selbst ins Aus manövriert | Prof. Michael Rossi
- Ukrainischer Vorstoß in Kursk: Interview mit Journalist Ulrich Heyden
- Dem Frieden die Freiheit – Ulrike Guérot
- Sahra trifft Peter Maffay: „Brücken bauen, Kriege beenden“
- Michael Nehls: Das indoktrinierte Gehirn
- NATO: A Reckoning with the Atlantic Alliance – with Sevim Dagdelen and Katrina vanden Heuvel
- Im Gespräch: Kathrin Haas (HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs) | Apolut: Im Gespräch
- Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.
Vorbemerkung: Wir kommentieren, wenn wir das für nötig halten. Selbstverständlich bedeutet die Aufnahme in unsere Übersicht nicht in jedem Fall, dass wir mit allen Aussagen der jeweiligen Beiträge einverstanden sind. Verantwortlich für die Richtigkeit der zitierten Aussagen sind die jeweiligen Quellen und nicht die NachDenkSeiten. Sie können uns bei der Zusammenstellung der Videohinweise unterstützen, indem Sie interessante Fundstücke an die Adresse [email protected] schicken. Wenn Sie diese Übersicht für hilfreich halten, dann weisen Sie doch bitte Ihre Bekannten auf diese Möglichkeit der schnellen Information hin.
Anmerkung CG: Die Videohinweise gehen für kurze Zeit in die Sommerpause. Die nächste Ausgabe der Videohinweise erscheint am Mittwoch, den 4. September.
- International – Wer hat nun N-Stream gesprengt? [346]
Inhalt: 00:00 Einleitung 15:42 Nord Stream Pipeline: Ärger
Eigentlich sollte der jüngste Bericht in der prominenten US-Zeitung “The Wall Street Journal” über die Sprengung von Nord-Stream 1 und 2 in Europa, vor allem in Deutschland, auch in Österreich, wie eine Bombe eingeschlagen haben. Dort werden nämlich unmissverständlich die Ukraine der Täterschaft und Polen der Mittäterschaft beschuldigt. Ein vor kurzem von einem deutschen Gericht ausgestellter Haftbefehl gegen einen bis vor kurzem in Polen ansässigen Ukrainer hat, nicht zuletzt auch wegen der Enthüllungen der US-Zeitschrift bereits zu Protesten des polnischen Ministerpräsidenten Tusk geführt. Aber sonst gibt es keinerlei bemerkenswerte Aktionen seitens der von den Sprengungen unmittelbar betroffenen Staaten, auch die Berichterstattungen in den europäischen Mainstreammedien entsprechen wenig der eigentlichen Brisanz dieser Aktion. Offensichtlich ist niemand in Europa daran interessiert, diesen ungeheuerlichen Anschlag aufzuklären und die Verantwortlichen zumindest einmal zu benennen: Präsident Selenskyj und Oberbefehlshaber Saluschnyj. Da ist die internationale Versicherungswirtschaft schon mutiger: Denn diese lehnt eine Haftungsübernahme ab, da es sich ihrer Meinung nach bei dem Anschlag um einen Kriegsschaden handelt, und eben Kriegsschäden nicht versicherbar seien.
In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, dass zuletzt einige Informationen bekannt geworden sind, welche ebenfalls nicht dem üblichen Muster entsprechen. So gab es offensichtlich Warnungen seitens des holländischen Geheimdienstes, die offensichtlich von deren deutschen Kollegen nicht ernst genommen worden sind, auch ein Interview des früheren deutschen Auslandsgeheimdienstchefs, der ebenfalls schwere Vorwürfe gegen Polen erhebt, sorgt in Deutschland für Unruhe, die man am liebsten unter den Teppich kehren möchte.
Wer immer für den Anschlag auch letztendlich verantwortlich sein mag, für manche Experten ist noch immer die bereits im Februar 2023 von Seymour Hersh erstellte Theorie, wonach es sich im wesentlichen doch um eine US-amerikanische Aktion gehandelt hat, am glaubwürdigsten. Was aber der eigentliche politische Skandal ist, der eben mit aller Gewalt unterdrückt werden soll, ist die offensichtlich unbestreitbare Tatsache, dass es sich um einen Angriff von einem (Polen oder USA) NATO-Staat auf bedeutende Infrastruktureinrichtungen eines anderen NATO-Staates (Deutschland) gehandelt hat. Sollte tatsächlich die Ukraine primär verantwortlich sein, so wird die ganze Angelegenheit geradezu dramatisch, denn dann wäre es ein Angriff eines Nicht-NATO-Staates auf einen NATO-Staat gewesen, was gemäß den Einsatzregeln der NATO zu einer NATO-Aktion gegen das Angreiferland, also dem möglich zukünftigen NATO-Staat Ukraine, führen hätte müssen. Was natürlich angesichts des bereits seit Februar 2022 laufenden Russisch-Ukrainischen Krieges absolut unmöglich gewesen wäre.
Die ganze N-Stream 1 und 2 Affäre zeigt aber wieder einmal unmissverständlich auf, wie von Anbeginn des Konfliktes an (und dieser liegt zweifelsfrei viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vor dem Februar 2022) mit Lügen und Halbwahrheiten zur Verschleierung der wahren Interessen und gesetzten Maßnahmen agiert wird. Damit soll aber auf keinem Fall die absolut völkerrechtswidrige Vorgangsweise Russlands relativiert werden.
Für die europäischen Staaten, und hier sind im gegenständlichen Falle zumindest Deutschland und auch Österreich (angesichts der Beteiligung der teilstaatlichen OMV am N-Stream-Konsortium) angesprochen, stellt sich aber auch die Frage, wie weit sie bereit sind, die Kosten des schrecklichen Krieges aber auch seiner Vor- und Nachgeschichte zu tragen und ihrer eigenen Bevölkerung gegenüber zu verantworten. Angesichts der jetzt bereits unvorstellbaren Kosten, welche der EU und ihren Mitgliedsstaaten entstanden sind, und in den Jahren (Jahrzehnten) noch zu tragen sein werden, muss einfach die Frage berechtigt sein, wie die führenden europäischen Politikerinnen und Politiker es vor ihren Wählerinnen und Wählern verantworten können, alles für den endgültigen Sieg der Ukraine aber so gut wie nichts für einen möglichst baldigen Waffenstillstand und den Beginn von Friedensverhandlungen zu tun. Letzteres de facto den Staaten des Globalen Südens, wie gegenwärtig wieder Indien, und der machtlosen UNO zu überlassen, stellt eine absolut zynische und inhumane Realitätsverweigerung dar, die auch die Zukunft des gesamten euro-asiatischen Kontinentes ernsthaft infrage stellt…
Quelle: International, 19.08.2024
- Remembering TV Icon Phil Donahue: He Brought Antiwar Voices to the Airwaves Until MSNBC Fired Him
[Erinnerung an die TV-Ikone Phil Donahue: Er brachte Antikriegs-Stimmen in den Äther, bis MSNBC ihn feuerte. Der gefeierte Fernsehmoderator Phil Donahue ist am Sonntag im Alter von 88 Jahren gestorben. Donahue setzte sich jahrzehntelang dafür ein, der amerikanischen Öffentlichkeit wichtige soziale und politische Themen nahe zu bringen, eine Aufgabe, die sich vielleicht am besten in der Verbreitung von Antikriegsperspektiven während der Vorbereitung des Irakkriegs widerspiegelt. Dafür wurde er 2003 aus seiner gleichnamigen MSNBC-Talkshow entlassen. Im Jahr 2013 sprach Democracy Now! mit Donahue über seine Entlassung. Wir spielen einen Auszug aus diesem Interview und sprechen mit dem Journalisten Jeff Cohen, der als Senior Producer bei MSNBCs Donahue vor dessen Absetzung tätig war. „Phil war ein progressiver Mensch. Er war für Frieden und Gerechtigkeit. Er strahlte das aus. Das war es, was ihn ausmachte“, erinnert sich Cohen. Übersetz. d. Videobeschreibung CG]
Quelle: Democracy Now!, 20.08.2024
- International – USA: The Master of regime-change [347]
Soeben haben wir einen aktuellen Beitrag des von unserem Freund, Kollegen und Mitarbeiter Pascal Lottaz ins Leben gerufenen YouTube Kanal SaneVox veröffentlicht. Dieser enthält eine aktuelle Erklärung von Prof. Jeffrey Sachs über die hinlänglich bekannte und berüchtigte regime-change-Politik der Weltmacht Nr. 1 (Eigendefinition USA). Jeffrey Sachs analysiert diese von den USA immer wieder angewendete Strategie anhand zweier aktueller Beispiele: Bangladesh und Pakistan. Dass diese beiden Beispiele noch die sanftere, weil weitgehend gewaltfreie, Variante der US-amerikanischen regime-change-Politik darstellen, soll nicht ganz unerwähnt bleiben. Das einschlägige Repertoire der USA verfügt auch noch über andere Methoden, bis hin zu Stellvertreterkonflikten und letztlich auch offenen Interventionen und Angriffskriegen.
Ich bedanke mich bei Prof. Sachs für diese Analyse, welche uns leider in Erinnerung ruft, dass auch die (selbsternannten) Guten sich nur dann um Werte wie Menschen- und Völkerrecht kümmern, wenn es ihren eigenen machtpolitischen Interessen entspricht.
Quelle: International, 20.08.2024
- Fehlender Kontext: Iran & Israel Eskalation & Venezuelas Wahl
In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit dem Historiker, Journalisten und Autor Vijay Prashad über die jüngste Eskalation zwischen Israel und dem Iran. Anschließend beleuchten wir die Hintergründe der jüngsten Wahlen in Venezuela und werfen einen Blick auf die Geschichte der US-Intervention. Wir erörtern die jüngsten Entwicklungen im Krieg in der Ukraine, einschließlich der Entscheidung der USA, bis 2026 Tomahawk-Marschflugkörper in Deutschland zu stationieren, sowie die Frage, welcher der beiden US-Präsidentschaftskandidaten, Donald Trump oder Kamala Harris, dem Frieden in der Ukraine und im Gazastreifen eher förderlich wäre.
Dieses Video wurde von uns ursprünglich am 8. August 2024 auf Englisch veröffentlicht.
ÜBER VIJAY PRASHAD: Vijay Prashad ist ein indischer Historiker und Journalist. Prashad ist der Autor von dreißig Büchern, darunter Washington Bullets, Red Star Over the Third World, The Darker Nations: A People’s History of the Third World und The Poorer Nations: A Possible History of the Global South. Er ist Chefkorrespondent für Globetrotter und Kolumnist für Frontline (Indien). Er ist der Chefredakteur von LeftWord Books (Neu-Delhi). Er hat in zwei Filmen mitgewirkt – Shadow World (2016) und Two Meetings (2017).
Besuchen Sie unsere Website www.acTVism.org, um das Transkript zu lesen.
Themen des Interviews:
0:00 Einführung
1:24 Iran-Israel-Konflikt
13:57 Israels Innenpolitik
20:39 Die Wahlen in Venezuela
30:06 Ukraine-Krieg
Quelle: acTVism Munich, 09.08.2024
- Ukraine hat sich selbst ins Aus manövriert | Prof. Michael Rossi
Der Einmarsch der Ukraine in Russland mag nicht der Wendepunkt sein, auf den der kollektive Westen hofft, aber er könnte durchaus der Beginn einer neuen Phase im schrecklichen Krieg zwischen Russland und der Ukraine sein. Russlands letztes Friedensangebot ist nun (wahrscheinlich) vom Tisch und die Afghanisierung der Ukraine ist einen Schritt näher, aber vielleicht nicht so, wie es die Neokonservativen erhofft hatten. Hören Sie Dr. Michael Rossi zu, der die großstrategische Situation nach dem Einmarsch in Kursk erklärt.
Michaels YT-Kanal [LINK]
Michaels Twitter [LINK]
Dr. Michael Rossi ist Dozent an der Rutgers University in New Jersey, wo er Politikwissenschaft und internationale Beziehungen lehrt, mit besonderem Fokus auf die Verbindung zwischen Kultur und Politik. Er ist auch der Gastgeber eines YouTube-Kanals „Michael Rossi Pol Sci“, auf dem er sehr wertvolle Primärquellen in Form von unkommentierten Reden und Pressemitteilungen des russischen Staates veröffentlicht und diese Videodokumente vielen weiteren Menschen in englischer Sprache zugänglich macht.
Original Video [LINK]
Produced by: Neutrality Studies; Originally Published on: 2024-08-20
Disclaimer: Read by A.I. Voices. Auto-translated. Translation published with kind permission of Neutrality Studies.
Quelle: Sane Vox Deutsch, 20.08.2024
- Ukrainischer Vorstoß in Kursk: Interview mit Journalist Ulrich Heyden
In diesem spannenden Interview habe ich die Gelegenheit, mit Ulrich Heyden über den jüngsten Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf russisches Gebiet, in der Region Kursk, zu sprechen. Gemeinsam gehen wir der Frage nach wem die militärische Amok-Aktion der Ukraine nutzen könnte. Denn ein wichtiges Detail geht in den westlichen regierungsnahen Medien unter: die kleine Stadt Sudschi beherbergt den letzten Knoten der russischen Gaslieferung nach EU!
Außerdem erklärt Ulrich, warum er die jüngste Ausstellung der Haftbefehle gegen die ukrainischen Taucher mit dem militärischen Kursk-Vorstoß in Verbindung bringt. Darüber hinaus sprechen wir über deutsche Beteiligung am Ukraine-Krieg, einschließlich der Gefahr eines Atomkriegs. Bleibt dran für eine eingehende Analyse der aktuellen geopolitischen Entwicklungen und ihrer Auswirkungen auf die Zukunft Europas.
Quelle: From Masha with LOVE, 20.08.2024
- Dem Frieden die Freiheit – Ulrike Guérot
Die Politikwissenschaftlerin und Publizistin Ulrike Guérot kam 1964 in Grevenbroich zur Welt. In der CDU politisch sozialisiert, fand sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin von Jacques Delors zur Europäischen Union. Als glühende Vorkämpferin für ein geeintes Europa war sie lange Jahre medial präsent. In der Bankenkrise äußerte sie erste Zweifel. Nachdem sie auch die Sinnhaftigkeit und Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen hinterfragte, wurde sie als »umstritten« stigmatisiert und aus dem öffentlich-rechtlichen Diskurs verbannt. Heute sieht sie das Friedensprojekt Europa in seiner schwersten Krise. Claudia Opitz und Sebastian Köpcke baten die unbestechliche Analystin Prof. Dr. Ulrike Guérot um ihre Einschätzung. Mehr Informationen: www.ok-projekt.de
Quelle: OK PROJEKT – Filme zu Ausstellungen, 19.08.2024
- Sahra trifft Peter Maffay: „Brücken bauen, Kriege beenden“
„Dialog und Brücken bauen ist für mich der Weg.“ Mit dem deutschen Rockstar Peter Maffay spreche ich über die Bedeutung von Kulturaustausch, die Gefahr eines neuen Weltkriegs und warum der Song „Eiszeit“ wieder sehr aktuell ist, über sein Engagement in der Stiftung für kriegstraumatisierte Kinder aus der Ukraine und warum die Politik alles tun muss, um Kriege über Diplomatie zu beenden, statt stur auf eine militärische „Lösung“ von Konflikten zu setzen.
Quelle: Sahra Wagenknecht, 05.06.2024
- Michael Nehls: Das indoktrinierte Gehirn
Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren!
Dr. med. Michael Nehls, Mediziner und Molekulargenetiker, beleuchtet in seinem Vortrag die immense Bedeutung des Hippocampus für die mentale Gesundheit und die gesellschaftliche Resilienz. Dieser bislang bei weitem ausführlichste seiner Vorträge zum Thema basiert auf den Erkenntnissen, die er in seinem Bestseller „Das indoktrinierte Gehirn“ niedergelegt hat. Im Kern geht es darin um die Frage, wie diese kleine, aber entscheidende Hirnregion unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst.
Nehls erläutert aber nicht nur die Funktion des Hippocampus als autobiographische Gedächtniszentrale und seine Bedeutung für psychische Resilienz, Neugier, Kreativität und Individualität. Er diskutiert auch die gesellschaftlichen Auswirkungen eines schrumpfenden Hippocampus und erklärt, wie dieser Prozess die Innovations- und Denkfähigkeit ganzer Bevölkerungen beeinflusst. Praktische Ansätze zur Stärkung des mentalen Immunsystems stehen ebenfalls im Fokus seines Vortrags: Die Rolle von essentiellen Nährstoffen wie Vitamin D und Lithium sowie Lebensgewohnheiten, die das Wachstum und die Gesundheit des Hippocampus fördern, werden beleuchtet.
Besonders alarmierend sind seine Erkenntnisse über die offenbar gezielte Beeinflussung des Hippocampus durch politische Maßnahmen und technokratische Programme wie den Great Reset. Nehls zeigt auf, dass die Covid-19-Maßnahmen und die verbreitete Angstpropaganda die Neurogenese im Hippocampus hemmen, was zu einer Verringerung der psychischen Resilienz und der individuellen Kreativität führt. Er warnt eindringlich vor den langfristigen Risiken eines kollektiven mentalen Verfalls und bietet gleichzeitig Hoffnung durch wissenschaftlich fundierte Maßnahmen, die die mentale Gesundheit und damit die Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft sichern können.
Der Vortrag wurde am 17. Mai 2024 aufgezeichnet.
Kapitelübersicht: 0:00:30 Persönliche Vorstellung 0:02:51 Indoktrination und Erschöpfung 0:06:48 Covid-19 und der Great Reset 0:18:07 Schnelles Denken und langsames Denken – System 1 und System 2 0:27:43 Der Hippocampus: unser „mentaler Akku“ 0:46:30 Wachstumsvoraussetzungen des Hippocampus 1:01:05 Die Bedeutung von Vitamin D3 1:17:58 Angriff auf Vitamin D3 1:28:08 Covid-19-Impfung: S1-Untereinheit als Brandbeschleuniger 1:37:38 Unterschiedlichste Kampagnen gegen Vitamin D3 1:54:23 Kausalkette in die technokratische Diktatur 1:59:48 Schrumpfung des Hippocampus 2:07:04 Indoktrinationserkenntnisse des Korea-Kriegs 2:15:44 Teufelskreis der Neuroinflammation 2:26:35 Lithium 2:41:24 Zusammenfassung: Teufelskreis der Indoktrination 2:51:23 Die größte langfristige Bedrohung der Menschheit
WIR stellt Vorträge namhafter Wissenschaftler, Experten und Forscher ins Netz. WIR will, dass jeder, der wissen will, schnell und kostenfrei an dieses Wissen gelangt. Bildung als kollektiver Schlüssel in eine friedliche Zukunft. WIR will den Horizont der Menschen erweitern und damit die Basis für echte globale Demokratie schaffen.
Quelle: W.I.R. – Wissen ist relevant!, 07.07.2024
- NATO: A Reckoning with the Atlantic Alliance – with Sevim Dagdelen and Katrina vanden Heuvel
On its 75th anniversary, NATO—the so-called “defence alliance”—appears to be at the height of its offensive power. In NATO: A Reckoning, German politician and NATO expert Sevim Dagdelen explains NATO’s bloody trail. With its thirst for geopolitical expansion, she says NATO today is driving the world closer to the brink of a third world war than ever before. What began with the delivery of helmets to Ukraine is now a call for soldiers on the frontline in a war that will only kill many thousands more. It is time for a reckoning, demands Sevim Dagdelen.
Sevim Dagdelen has been a member of the German Bundestag since 2005. The politician is foreign policy spokesperson for the group “Sahra Wagenknecht Alliance: Reason and Justice” (BSW) and member of the parliament’s Committee on Foreign Affairs. Sevim Dagdelen is a member of the US Parliamentary Group. She was a member of the NATO Parliamentary Assembly for many years, in which parliamentarians from the member countries of the military pact discuss security and defence policy issues. She was the first MP to visit journalist and Wikileaks founder Julian Assange in the Ecuadorian Embassy in London in 2012. Since then, she has been actively campaigning worldwide for ending his prosecution, both within and outside parliament.
Katrina vanden Heuvel is editorial director and publisher of The Nation, America’s leading source of progressive politics and culture. She served as editor of the magazine from 1995 to 2019. She has also edited or co-edited several books, including “The Change I Believe In: Fighting for Progress in the Age of Obama” (2011), “Meltdown: How Greed and Corruption Shattered Our Financial System and How We Can Recover” (2009). She is a frequent commentator on U.S. and international politics for ABC, MSNBC, CNN, PBS, WNYC and Democracy Now, and her articles have also appeared in the Los Angeles Times, the New York Times and the Boston Globe.
Moderator: Manolo De Los Santos, founder and Executive Director of the People’s Forum and a researcher at Tricontinental: Institute for Social Research.
Source: The People’s Forum NYC
Sevim Dagdelen’s book “NATO. A Reckoning with the Atlantic Alliance” is published by LeftWord Books [LINK]
Quelle: Sevim Dagdelen, 22.07.2024 NEW YORK CITY
- Im Gespräch: Kathrin Haas (HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs) | Apolut: Im Gespräch
Aus dem Klappentext: Impfungen sind sicher, wirkungsvoll, verhindern die Ausbreitung der Krankheit und schützen vor Infektion. So erzählt man das seit Jahrzehnten und hat es in Zeiten der Corona-“Pandemie” in Dauerschleife wiederholt. Mittlerweile wird aber auch mit anderen Impfungen umgegangen, als wäre es die neue Coke mit besonders mildem Geschmack, die jeder unbedingt haben muss. Aufgrund der Tatsache, dass Markus Fiedler im Rahmen einer Aktionswoche eine Art Werbekampagne für die HPV-Impfung an Schulen miterlebt hat, spricht er nun mit Kathrin Haas, Fachärztin für Allgemeinmedizin, über das Thema. Und die Details haben es in sich. So gut wie keine Zulassungsstudie zum HPV-Impfstoff wurde wissenschaftlich sauber durchgeführt, die Adjuvanzien und Nebenwirkungen heben den Nutzen der Impfung auf und über den mutmaßlichen Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz können Sie sich mit diesem Interview nun selbst ein Bild machen.
Inhaltsübersicht:
0:01:10 Eine Mitteilung des Kultusministeriums
0:05:37 Was sind Papillomviren?
0:14:39 Nebenwirkungen, Adjuvanzien, Konservierungsstoffe
0:22:22 Impfstoffe für Kinder und Antikörpererzeugung
0:24:40 Das ASIA-Syndrom
0:32:11 Entschädigungen bei Impfnebenwirkungen
0:43:55 Was das RKI über HPV-Impfungen berichtet
0:47:19 Das Paul-Ehrlich-Institut und die Sicherheit von Impfungen
1:01:45 Die Zulassungsstudien zum HPV-Impfstoff
1:22:00 Wie die WHO die Papillomviren ausrotten möchte
Quelle: apolut
- Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.
- Den Krieg einfach weglassen / Berlin 3. August 2024
Ausschnitt aus “LÜGEN und andere WAHRHEITEN” zum Thema Ukraine-Krieg.
Quelle: Uli Masuth, 20.08.2024
- Wunschbriefkasten / Uwe Steimle beantwortet Zuschauerpost / Teil 1
Es ist wieder Zeit für die AK am Sonntag und Uwe Steimle kehrt von seiner Sommerveranstaltungstour zurück. Herzlichen Dank an all die Steimle Fans, die die Veranstaltungen zu besonderen Erlebnissen gemacht haben. Uwe Steimle hat während seiner Veranstaltungen und im Urlaub viele Geschichten und Eindrücke gesammelt, die er gerne mit Ihnen teilt. Die kommende Ausgabe der Aktuellen Kamera verspricht wieder faszinierende Einblicke in Steimles Welt. Bleiben Sie gespannt.
Quelle: Uwe Steimle, 18.08.2024
- Dieter Hallervorden und Wolfgang Gruner – Werbe-Boxen
DIE WÜHLMÄUSE
Quelle: Dieter Hallervorden, 16.07.2024
- NORDSTREAM – der Film!
#DeepFakeSatire
Quelle: Snicklink, 18.08.2024