NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: Videohinweise am Samstag

Datum: 7. Oktober 2023 um 9:00 Uhr
Rubrik: Videohinweise
Verantwortlich:

Hier finden Sie in der Regel am Mittwoch und am Samstag einen Überblick über interessante Videobeiträge aus anderen Medien und Veröffentlichungen. Wenn Sie auf “weiterlesen” klicken, öffnet sich das Angebot und Sie können sich aussuchen, was Sie anschauen wollen. Die Videohinweise sind auch auf unserer YouTube-Seite als spezielle Playlist verfügbar. Auch für die Rubrik „Musik trifft Politik“ gibt es eine eigene Playlist (CG: Christian Goldbrunner)

Hier die Übersicht; Sie können mit einem Klick aufrufen, was Sie interessiert:

  1. Gabriele Krone-Schmalz ǀ Der Berg-Karabach-Konflikt in den deutschen Medien
  2. Pfizer-Daten belegen Impf-Chargen-Studie – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dyker und Prof. Matysik
  3. Die Waffen nieder – Stoppt den Krieg – dezentraler Aktionstag der Friedensbewegung
  4. Jeremy Corbyn visits Julian Assange in Belmarsh prison
  5. Nazigate – The Grayzone live
  6. Auf den Punkt: Globale US-Dominanz
  7. Wenn der Rechtsstaat zum Risiko für den Bürger wird
  8. Basta Berlin (193) – Verwelkte Landschaften
  9. Die Heuteshow schießt schon wieder Sahra Wagenknecht, das ZDF sperrt schon wieder meinen Stream
  10. Warum lässt Bernie Sanders Friedensaktivisten VERHAFTEN?
  11. Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.

Vorbemerkung: Wir kommentieren, wenn wir das für nötig halten. Selbstverständlich bedeutet die Aufnahme in unsere Übersicht nicht in jedem Fall, dass wir mit allen Aussagen der jeweiligen Beiträge einverstanden sind. Verantwortlich für die Richtigkeit der zitierten Aussagen sind die jeweiligen Quellen und nicht die NachDenkSeiten. Sie können uns bei der Zusammenstellung der Videohinweise unterstützen, indem Sie interessante Fundstücke an die Adresse [email protected] schicken. Wenn Sie diese Übersicht für hilfreich halten, dann weisen Sie doch bitte Ihre Bekannten auf diese Möglichkeit der schnellen Information hin.

  1. Gabriele Krone-Schmalz ǀ Der Berg-Karabach-Konflikt in den deutschen Medien
    Gabriele Krone-Schmalz im Kurzporträt: Ihre Ansichten zu Berg-Karabach und den deutschen Medien.
    Von 1987 bis 1991 war sie Korrespondentin im ARD-Studio Moskau und moderierte anschließend bis 1997 den ARD Kulturweltspiegel. Sie war bis 2022 Professorin für TV und Journalistik an der Hochschule Iserlohn und bis 2023 Mitglied des Lenkungsausschusses des Petersburger Dialogs. Sie ist Fellow des German Marshall Fund. Gabriele Krone-Schmalz erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen: Dazu zählen unter anderem zweimal der Grimme-Preis und die Puschkin-Medaille. Für die Qualität ihrer Fernsehberichterstattung wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet.
    Link zum Buch
    Quelle: Westend Verlag, 04.10.2023

    Prof. Gabriele Krone-Schmalz [Auszug transkribiert, CG]: “[…] Was mich auch stört ist: Diese Katastrophe, die sich gerade abspielt in Bergkarabach – und zwar nicht erst seit gestern, schon eine ganze Weile – dass Aserbeidschan die einzige Verbindungsstraße zwischen Armenien und Bergkarabach blockiert hat. Das heißt, da kam weder Benzin noch etwas zu essen noch Medikamente. Die Menschen hatten einfach nichts mehr. Dass das bei uns nicht vorkommt, dass man da nicht sagt, das ist ein brutaler Angriff auf diese Menschen. Bergkarabach entvölkert sich. Die Menschen gehen da raus, weil sie Angst haben vor Aserbaidschanischer Rache. Das hatten wir ja auch alles schon mal. Das war ein unglaubliches Gemetzel, noch zu sowjetischen Zeiten. Und das kommt nicht vor, sondern wir fokussieren uns auf einen Krieg. Der ist brutal – jeder Krieg ist brutal. Wir haben weder im Jemen so genau hingeguckt, wie in der Ukraine, noch tun wir das jetzt in Aserbaidschan und es gibt viele Punkte in der Welt, wo wir abstufen, wie wir unsere Empörung und unser Mitgefühl verteilen. Ich finde Moral ist nicht teilbar und das spricht nicht für uns.”

  2. Pfizer-Daten belegen Impf-Chargen-Studie – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dyker und Prof. Matysik
    Vor drei Monaten hab ich mit den Chemie-Professoren Gerald Dyker und Jörg Matysik über die dänische Studie zu unterschiedlichen Chargen des Biontech-„Impfstoffs“ gesprochen. Nun zeigt sich: Ein Pfizer-Sicherheitsbericht unterstützt die dänische Studie. Nur das Paul Ehrlich Institut, zuständig für die Sicherheit von Impfungen, sieht das völlig anders und versucht, mit einer eigenen Aufstellung gegenzuhalten. Wer hat Recht? Erklärungen von Prof. Dyker und Prof. Matysik und wir sprechen auch über weitere Probleme und DNA-Verunreinigungen des Biontech/Pfizer-Stoffs und ob das PEI hier womöglich versagt hat.
    Dänische Studie zu Biontech-Chargen “Batch-dependent safety of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine. Max Schmeling, Vibeke Manniche, Peter Riis Hansen” [LINK].
    Produktbeschreibung Corminaty mit dem Satz “es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet” auf Seite 4 der Produktbeschreibung, runterzuladen bei der EMA hier [LINK].
    MDR-Video zu Hirnschädigung nach Impfung [LINK].
    Preradovics Website
    Quelle: Punkt.PRERADOVIC, 06.10.2023

    Anmerkung CG: Die von den Professoren geschilderten Erkenntnisse könnte eigentlich jeder mal mit seinem Arzt, Apotheker und mit seinen zuständigen Abgeordneten besprechen. Dabei ist wichtig zu wissen, dass sowohl das RKI als auch das Paul-Ehrlich-Institut keine unabhängigen Forschungseinrichtungen bzw. Institutionen sind. Sogar Wikipedia ist zu entnehmen: “Das RKI ist dem Gesundheitsministerium unterstellt. Es ist weisungsgebunden und kann Aufträge des Gesundheitsministers nicht ablehnen.” Und das PEI: “Es ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.” [LINK]. Der Website des Bundesgesundheitsministeriums ist zu entnehmen [LINK]: “Dem auf der Bundesebene zuständigen Bundesministerium für Gesundheit (BMG) unterstehen eine Reihe von Institutionen, die sich mit übergeordneten gesundheitlichen Aufgabenstellungen befassen. Diese sind: Robert Koch-Institut (RKI), Paul-Ehrlich-Institut (PEI), Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)”.

  3. Die Waffen nieder – Stoppt den Krieg – dezentraler Aktionstag der Friedensbewegung
    • Demo zum Tag der deutschen Einheit: Frieden statt Krieg! Die Waffen Nieder!
      00:00 Holger Griebner (Hamburger Forum für Völkerverständigung und weltweite Abrüstung e.V.)
      01:20 Marco Gasch (Hamburger Forum)
      03:48 Kai Degenhardt
      06:18 Metin Kaya (Die Linke, MdHB)
      07:44 Kai Degenhardt
      10:17 Michael Müller (NaturFreunde Deutschlands)
      12:58 Kai Degenhardt
      13:55 Holger Griebner (Hamburger Forum)
      14:50 Beate Griebner (Friedensinitiative Altona)
      17:39 Kai Degenhardt
      19:28 Andreas Grünwald (Hamburger Forum)
      20:13 Scholzsong “Gefallener Engel” von Karim Akerma
      20:30 Uta Amer (Friedensnetzwerk Pinneberg)
      22:53 Zaklin Nastic
      “Die deutsche Einheit war nur möglich, weil sich die Sowjetunion Ende der 1980er Jahre zumindest ein Stück weit von der militärischen Sicherheitslogik abgewandt und der Friedenslogik geöffnet hatte. Dies findet auch seinen Ausdruck im 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit, in dem festgehalten ist, dass Sicherheit nur gemeinsam erreicht werden kann. Gut belegt sind auch die mündlichen Zusagen hochrangiger westlicher Politiker, die NATO werde sich keinen Zentimeter nach Osten ausdehnen.
      Doch nach der Auflösung der Sowjetunion sah sich der Westen unter Führung der USA als Sieger des Kalten Krieges und nahm auf die Sicherheitsinteressen Russlands und der anderen Nachfolgestaaten der Sowjetunion keine Rücksicht mehr. 1999 wurden mit Polen, Ungarn und Tschechien die ersten (Nachfolge-)Staaten des ehemaligen Warschauer Vertrages in die NATO aufgenommen. 2008 erhielt auch die Ukraine die Zusage einer künftigen NATO-Mitgliedschaft. Mittlerweile will die Bundesregierung 4000 deutsche Soldaten auf Dauer in Litauen und damit unmittelbar an der russischen Grenze stationieren – ein klarer Bruch des 2+4-Vertrags.
      Am „Tag der Deutschen Einheit“ sagen wir Friedensbewegte: Stoppt diesen Wahnsinn, in den uns die Politik der NATO und der Bundesregierung geführt hat. Denn Frieden lässt sich nur gemeinsam bewahren. Wir müssen raus aus dieser Aufrüstungsspirale, die letztendlich nur zu Kriegen führt, und zurück zu Abrüstung und Entspannungspolitik. Dabei kann und muss der Westen als militärisch überlegene Staatengruppe, die mit Abstand das meiste Geld für Krieg und Rüstung ausgibt, vorangehen. […]
      Website www.hamburgerforum.org
      Quelle: Friedenskanal Hamburg, 04.10.2023

    • Friedensdemo am Tag der deutschen Einheit in Düsseldorf, 03.10.2023 – Friedensbündnis NRW
      Das Friedensbündnis NRW, eine Kooperation aus verschiedenen Bündnissen und Gruppierungen aus NRW, forderte am 03.10.2023 – nach Reden der Journalistin und “Altlinken” Christiane Reymann (Gründungsmitglied der LINKEN und der Europäischen Linkspartei) sowie dem Bundestagsabgeordneten Andreij Hunko – mit einem Demozug durch die Stadt:
      – Waffenstillstand sofort!
      – Verhandeln statt schießen!
      – Stopp aller Waffenlieferungen!
      – Kein Wirtschaftskrieg gegen Russland!
      In diesem Video zu sehen die kompletten Reden von Christiane Reymann und Andrej Hunko sowie Teile des Demozuges, untermalt von Musik von Kilez More.
      Quelle: Utopia TV Deutschland, 04.10.2023

      Anmerkung CG: Besonders die Rede von Christiane Reymann ist sehr hörenswert.

    • 03.10.23 / München / Reiner Braun / International Peace Bureau
      03.10.23, München, Odeonsplatz; Redebeitrag von Reiner Braun / International Peace Bureau
      Veranstaltung des Münchner Friedensbündnis
      Quelle: DFG-VK Bayern PazifistInnen, 04.10.2023

    • 3.10.23 München / Jürgen / Rose Darmstädter Signal / Der Krieg in der Ukraine
      03.10.23 München Odeonsplatz
      Jürgen Rose vom Darmstädter Signal, ehemaliger Oberstleutnant der Bundeswehr
      Thema der Rede: Der Krieg in der Ukraine
      Quelle: DFG-VK Bayern PazifistInnen, 04.10.2023

    • Macht Frieden! Demo und Umzug 3. Oktober 2023 München Marienplatz
      Live – 10/3/2023, 12:13:24 PM
      Es sprachen Dr. Jürgen Todenhöfer
      Reiner Braun
      Dr. med. Ingrid Pfanzelt
      Dr. Diether Dehm
      Dr. Markus Krall
      Moderation von Dr. Mona Arena und Melchior Ibing
      Website des Bündnisses “Macht Frieden!”
      Quelle: nuitdebout.munich

      Reiner Braun [Auszüge transkribiert, CG]: “Wir vergessen auch nicht, dass jedes Jahr 2 Billionen Euro für Rüstung ausgegeben werden weltweit, während jeden Abend 1 Milliarde Menschen hungrig zu Bett geht. Das kann doch nicht das Leben des 21. Jahrhunderts sein. Wir wollen Frieden und Gerechtigkeit. […] Ich möchte daran erinnern, dass es nicht nur uns gibt, die Friedensbewegung. Sondern dass es zunehmend Kräfte in dieser Welt gibt, die den Kriegstreibern der USA und der NATO, die der Bundesregierung in den Arm fallen. Und das sind vor allem die Staaten des Globalen Südens, das sind die BRICS-Staaten, die mit neuer Kraft und neuem Mut sich für den Frieden engagieren. […] Wir müssen eine Kriegsministerin Baerbock immer und immer wieder in die Schranken weisen durch unsere Aktivitäten und Aktionen. Frau Baerbock, was Sie machen ist die Schädigung dieses Landes, Sie verletzen tagtäglich Ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, indem Sie Kriege führen, die uns mehr treffen, als viele andere Länder. Sie ruinieren dieses Deutschland in der Wirtschaft, im Sozialen, im Umweltbereich.”

      Anmerkung CG: Markus Kralls Behauptung, die meisten Parteien seien nach links gerückt, stimme ich überhaupt nicht zu. Die NachDenkSeiten haben das schon zigmal erklärt, dass es auch die angebliche “Sozialdemokratisierung der CDU” nie gegeben hat. Das war und ist eine reine PR-Lüge. Eher konnte man wohl jahrelang von einer Art neoliberalem Mittenextemismus reden, der uns Bürger als “alternativlos” verkauft werden sollte.

    • Tino Eisbrenner, Musiker – 3. Okt. / Tag der Deutschen Einheit – MIR! Frieden!
      Quelle: antikriegTV, 03.10.2023

  4. Jeremy Corbyn visits Julian Assange in Belmarsh prison
    The former leader of the Labour Party made the visit today with trade union veteran Len McCluskey.
    Quelle: Declassified UK, 29.09.2023

    Bengt Kiene am Brandenburger Tor bei Julian-Assange-Mahnwachen/Friedenskundgebung
    Am vergangenen Donnerstag war ich am Brandenburger Tor anlässlich der Julian-Assange-Mahnwachen / Friedenskundgebung.
    Mein Redebeitrag wurde von Alexey (“Weltnetz”) aufgezeichnet.
    Quelle: Konstrukteure AS, 25.09.2023

  5. Nazigate – The Grayzone live
    Max Blumenthal and Aaron Mate cover the international scandal that unfolded when the Liberal Party of Canada’s Justin Trudeau honored a Ukrainian Nazi veteran of the Waffen-SS, and the dark history it forced to the surface.
    Quelle: The Grayzone, 29.09.2023

    Hierzu auch der Artikel von Max Blumenthal auf The Grayzone “Canada’s honoring of Nazi vet exposes Ottawa’s longstanding Ukraine policy”

    Norman Finkelstein on Canada’s Applause for Nazis
    Norman Finkelstein, whose latest book is I’ll Burn that Bridge When I Get to It, returns to Useful Idiots with as much heretical bravado as ever: he’s coming out swinging.
    First, he’s dissecting the embarrassing Nazi celebration in Canada: the Orwellian push to have it erased from history, Trudeau’s fake apology, and the despicable claims that Zelensky, who speaks English and understands Ukrainian history, didn’t know that he was saluting a Nazi soldier.
    “When he [Zelensky] raised his hand,” Norman explains, “this Jew as we’re constantly told, he was lending himself to the Nazi cause.”
    Next, Norman’s talking about presidential candidate and celebrated leftist Cornel West. Norm explains he hadn’t read any of West’s books until this month when he prepped for an interview with the candidate. “I was dazzled,” Norm says. “He’s better than me!” The interview, which drops soon on Norman Finkelstein’s Podcast, will be a three-hour wide-ranging intellectual conversation. Norm gives us a preview.
    0:00 Intro 1:58 The Four Food Groups of News 12:46 Norman Finkelstein on Canada Nazi 43:44 Norm on Cornel West
    Quelle: Useful Idiots, 29.09.2023

    Nazi Veteran Honored in Canada Was Part of Wave of Collaborators Harbored in West
    Poland says it’s preparing to seek the extradition of a 98-year-old Ukrainian Nazi after he received a standing ovation in the Canadian House of Commons last week following a speech by visiting Ukrainian President Volodymyr Zelensky. Yaroslav Hunka was invited by the speaker of the House, who has since resigned his post, and Canadian Prime Minister Justin Trudeau formally apologized for the episode on Wednesday. Hunka fought during World War II with a Nazi unit composed of Ukrainian volunteers who were involved in numerous atrocities, including massacres of Jewish civilians. But Hunka is not an outlier, according to Ukrainian American journalist Lev Golinkin, who says Canada took in many Ukrainian Nazi collaborators after the war. That includes the grandfather of Canadian Deputy Prime Minister Chrystia Freeland, who spent years painting him as a victim rather than the Nazi propagandist he was. “Of course Hunka didn’t think anything would happen, because you had the deputy prime minister who was caught whitewashing a Nazi collaborator, and nothing happened,” says Golinkin.
    Quelle: Democracy Now!, 29.09.2023

    Ukrainian Nazi came to Britain before Canada
    Yaroslav Hunka, the Waffen SS veteran who received a standing ovation in Canada’s parliament, was first able to flee to England before he emigrated to North America. Hunka was one of thousands of SS veterans who made the journey with the connivance of Western authorities, who saw them as anti-Communist allies in the Cold War.
    Quelle: Declassified UK, 02.10.2023

    Canadian Parliament Applauds Waffen SS Veteran: Trudeau Govt an ABSOLUTE DISGRACE-David Freiheit
    Quelle: Afshin Rattansi’s Going Underground, 02.10.2023

  6. Auf den Punkt: Globale US-Dominanz
    Auf den Punkt beschäftigt sich dieses Mal mit der US-Militärdoktrin
    ” Full-spectrum dominance” auf Deutsch „Überlegenheit auf allen Ebenen“
    dieses Konzept aus dem Jahre 2000,das hauptsächlich aus dem Pentagon stammt und sich auf die Fähigkeit der US-Streitkräfte bezieht, sieht vor, alle Dimensionen des Schlachtfelds in der Luft, zu Land, zu Wasser, sogar im Weltraum und im Cyberspace zu kontrollieren. Was das genauer bedeutet, und wie sich das global auswirkt und auswirken kann, erklärt Paula P’Cay in diesem Beitrag eindrücklich. US Psychological Operations Tactics & Procedures
    Link irp.fas.org
    Quelle: InfraRot – Sicht ins Dunkel, 30.09.2023

  7. Wenn der Rechtsstaat zum Risiko für den Bürger wird
    Vielleicht hab ich’s an anderer Stelle ja schon erzählt, weil es mich doch stark bewegt hat. Meine ehemals beste Freundin wünschte mir zum letzten Neujahr, Zitat: „ …, dass du im nächsten Jahr einen Weg zurück findest: Hin zu ein bisschen mehr Vertrauen in unsere vier Gewalten und die Wissenschaft …“ Bevor mir dieser Wunsch in die Magengrube fuhr, musste ich noch kurz schmunzeln. Wie unterschiedlich doch diese letzten Jahre beobachtet werden konnten. Wie groß waren auf meiner Seite die nicht enden wollenden Zweifel daran, ob man nicht doch einen Knick in der Optik oder all den anderen Wahrnehmungsorganen hatte, ob dieses eine Geschehen nicht doch getrennt von anderen zu betrachten sei, ob sich nicht unglückliche Umstände zufällig mit Unwissenheit und … naja, schon auch ein wenig Korruption paarte.
    Nach den intensiven Grundrechtseingriffen, den intensivsten seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland, wird juristisch und medial nicht aufgearbeitet – meinen so einige Rechtsgelehrte. Die Denkfabrik REPUBLIK21, eine Denkfabrik für neue bürgerliche Politik veranstaltete daher ein Panel unter anderen mit den Juristen Jessica Hamed, dem ehemaligen Verfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier, Juli Zeh und Heribert Prantl.
    Der Autor und Jurist Milosz Matuschek hat es sich angesehen und fragt in seinem Text: Welche Schlüsse ziehen wir aus der Rechtsschutzverweigerung der Gerichte? [LINK].
    Quelle: Radio München, 05.10.2023

  8. Basta Berlin (193) – Verwelkte Landschaften
    Darum geht es heute: Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, werfen heute unter anderem einen Blick auf die kommenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Vor allem die Politik der Grünen ist dabei von Doppelmoral durchsetzt und schadet vielen Bürgern des Landes. Derweil befindet sich Europa mitten in einer neuen Flüchtlingswelle. Doch anstatt gegenzusteuern, macht es Deutschland anscheinend nur noch schlimmer…
    Die Kapitel: 00:00:00 Begrüßung und Themen 00:02:05 Herz und Hetze 00:26:57 Zuschauerfeedback 00:35:00 Neue Nachbarschaft 00:57:40 Webtipp und Schreddern
    Links zur aktuellen Sendung:
    Die Plattform „Marine Traffic“ für die Verfolgung von Schiffen [LINK].
    Unser Webtipp: SWR-Interview mit dem Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel [LINK].
    Quelle: Basta Berlin, 05.10.2023

  9. Die Heuteshow schießt schon wieder Sahra Wagenknecht, das ZDF sperrt schon wieder meinen Stream
    Das ZDF trommelt für den neuen Kalten Krieg.
    Quelle: Die sekundäre Agitation, 06.10.2023

    Anmerkung CG: Ein Talentierter Nachwuchs-Youtuber mit seinem Reaction-Video.

  10. Why Is Bernie Sanders Having Peace Activists ARRESTED???
    [Warum lässt Bernie Sanders Friedensaktivisten VERHAFTEN? Eine Gruppe von Friedensaktivisten besuchte kürzlich das Büro des Senators von Vermont, Bernie Sanders, um ihre Präferenz für eine Verhandlungslösung im Ukraine-Konflikt zum Ausdruck zu bringen und brachte sogar ein Schild mit, auf dem Bernie selbst zu diesem Thema zitiert wurde. Daraufhin wurde die Gruppe, zu der auch Medea Benjamin von Code Pink gehörte, prompt verhaftet. Jimmy und sein Gast Craig Jardula diskutieren über das unglaubliche Maß an Enttäuschung, das Bernie Sanders den linken Aktivisten zugefügt hat. Übersetz. d. Videobeschreibung CG]
    Quelle: The Jimmy Dore Show, 06.10.2023

  11. Kabarett, (Real-)Satire, Comedy und Co.
    • Merz ohne Biss – Küppersbusch TV
      Friedrich #Merz hat mit seinem Zahnarztmärchen letzte Woche wahrscheinlich mehr Wahlwerbung für die #AfD gemacht, als sie selbst. Wir geben euch einen nützlichen Faktencheck und ihm ein paar Tipps für seinen nächsten Zahnarztbesuch.
      Am Dienstag habt ihr hoffentlich ordentlich gefeiert! Seit 33 Jahren ist der Westen mit dem Osten vereint…oder? Außerdem: Der dritte Weltkrieg naht. Viel Spaß und gute Unterhaltung!
      0:00 Was eine Vorschau 0:17 Friedrich Zahnschmerz 2:27 Happy 33th Anniversary! 4:26 Wie weit isses noch? 5:40 Küppis musikalisches Quiz
      Die gezeigten Quellen findet ihr hier
      Quelle: Küppersbusch TV, 05.10.2023

    • B&B #88 Burchardt & Böttcher. Augen zu und durch: Kaiser Bill ist nackt! (Schön ist das nicht)
      Besser ersparen: Endlich umfassender Schutz vor ansteckenden Informationen ** Augen auf beim Linsenkauf: Microsofts neues Kleingedrucktes ** Verantwortungsvoll verschwiegen: alles Wichtige zu Nordstream, Energiegesetz, Krieg und Inflation ** Kontoverbot für Andersdenkende ** Stiko beruhigt: Impfungen haben noch nie gegen irgendwas geholfen ** Parole “Können Sie das faxen?”: Auswertung Corona-Daten 2020 beginnt vielleicht 2026 ** Dänemark zuerst: Gehen Sie nicht über Los, sondern über Ruanda — Inflation sinkt in die Höhe, nur noch 5% ** Wo kann ein mündiger Bürger noch schmutzige Energie kaufen? ** Energie für Behörden 4,6% billiger, für Private 50% teurer, dazu üppiger Inflationsausgleich (nur für Beamte) ** X für einen U-Ausschuß: Lockdown-Entdecker souffliert dem Tierarzt ** Grüner wird´s nicht: Umweltschutz jetzt ganz naturfrei ** Breaking News: Bäume speichern kein CO2, Kaiser Bill beerdigt den Wald ** Er macht das schon: Von geimpften Shrimps bis Natrium-AKWs zu Eiswürfeln, Scopex und Global Dimming.
      Inhalt: 00:00 Intro 00:30 Neue Linsen von Microsoft 04:00 Schutz der Bevölkerung vor ansteckenden Informationen 08:00 Stiko – Impfungen neu definiert 10:00 Nützliches Weglassen von Robbie 13:00 Zum Glück haben auch Tierärzte Aufpasser 15:00 PEI Datenübermittlung 20:00 Dis-Simulation und Pakt zur Realitätsflucht 26:00 Dänemark 31:00 Die verhinderte Umweltsau 36:00 Begrabt mich an der Biegung des Internets 38:00 Neue Mathe: Plus ist jetzt weniger 40:00 Kalt und dunkel im Land, hell und warm auf dem Amt 43:00 Bill beerdigt die Bäume 45:00 Zurück aus der Natur: Denaturalisierung des grünen Standpunktes 52:00 Mehr von Bill, auch super Energie-Ideen und Globales Dunkel 58:00 Demokratieförderung durch frischen Bürgerrat
      [Umfangreiche Quellenangaben in der Videobeschreibung.]
      Quelle: B&B – Burchardt & Böttcher – Wir müssen reden, 01.10.2023


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=104857